Innotemp als Arbeitgeber

Viele gute Gründe um bei uns zu starten.

Was wir tun, tun wir mit Leidenschaft und viel Engagement. Wir leisten gemeinsam einen wichtigen Beitrag, um Heizungsregelung innovativer zu gestalten, den Komfort jedes einzelnen zu erhöhen und gleichzeitig den Energieverbrauch zu reduzieren – das spart CO2 und schont unsere Umwelt. Weil wir noch lange nicht am Ziel sind, suchen wir andauernd großartige Köpfe, die unser Team mit einzigartigen Fähigkeiten bereichern und mit uns zusammen die Zukunft der Heizungsregelung gestalten. 

Team-Work

Wir sind überzeugt, dass wir nur durch gute Zusammenarbeit unsere Fähigkeiten und Stärken kombinieren können, um gemeinsam bessere Ergebnisse zu erzielen. Wichtig dabei sind uns eine offene und klare Kommunikation, um Informationen zu teilen, Herausforderungen zu besprechen und zusammen Lösungen zu finden. 

Faires Gehalt

Wir schätzen die Fähigkeiten und Talente unserer Mitarbeiter:innen – und spiegeln das in einem fairen Gehalt wider. Bei uns gilt: 

+ Gleiches Gehalt für gleiche Arbeit, unabhängig, von Geschlecht, Alter oder Herkunft. 

Nachhaltigkeit – auch beim Gehalt: jeder sollte von seiner Arbeit leben können

Anerkennung von Fähigkeiten und Arbeitserfahrung

Familienfreundlichkeit

Wir wissen, was es heißt Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen. Darum sind für uns flexible Arbeitszeiten, Telearbeit, Elternzeit und Kindergartenzuschüsse nicht nur graue Theorie, sondern gelebte Praxis. 

Work-Life Balance

Zufriedene und glückliche Mitarbeiter:innen liegen uns am Herzen. Wir fördern das unter anderen durch: Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, flexible Arbeitszeiten, zusätzliche Urlaubstage und Gesundheitsprogramme.

Gutes Betriebsklima

Wir halten nichts von steilen Hierarchien und komplizierten Abläufen. Freie Meinungsäußerung und ein reger Austausch von Ideen sind bei uns genauso willkommen, wie der informelle Plausch an der Kaffeemaschine. Ein ausgelassener Grillabend unter Kolleg:innen, die Weihnachtsfeier oder ein gemeinsames Mittagessen gehören bei uns zum guten Ton!

Aus- & Weiterbildung

Wir wollen nicht nur unser Produkt weiterentwickeln, sondern auch unsere Mitarbeiter. Darum unterstützen wir die Möglichkeiten für Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen. Für uns spielt es dabei keine Rolle, ob es sich um eine interne Schulung oder einen Weiterbildungskurs handelt. Wichtig ist uns, unser Wissen zu teilen und stetig zu erweitern, um auf dem neuesten Stand der Technologie zu arbeiten. 

Lust mit uns durchzustarten?

Dann sind hier unsere freien Stellen. Oder bewirb dich initiativ und schicke uns deine Bewerbung an: karriere@innotemp.de

Initiativbewerbung

Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Kolleg:innen! Bewirb dich einfach unter karriere@innotemp.de

Wir freuen uns auf dich!